LaCarrie06

Brauche Dringend Eure Hilfe zum Thema Bafög

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo alle miteinander. Ich fange im Mai mein Fernstudium bei ILS als staatl. geprüfte Betriebswirtin an. Gerne würde ich Meister Bafög beantragen, weiß aber leider nicht an welche Bafög Stelle ich mich wenden muss. Ich wohne in einem kleinen Vorort von Düsseldorf. Die Fernschule ILS hat ihren Hauptsitz in Hamburg, aber die kooperierende FH ist in Köln. Also müßte ich Bafög in Köln, Düsseldorf oder Hamburg beantragen??

Danke für Eure Hilfe!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

In deinem Wohnort ;)


es geht vorran....

DWU ich komme !!!

Das Ziel : Werbeassistent DWU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden