Zum Inhalt springen

Festpreise


Trolli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich will mein Englisch über Fernunterricht aufmöbeln. Dank diesem Forum :P werde ich mich entwender für AKAD und SGD entscheiden. Melde mich bei beiden erstmal an und dann werde ich selektieren. :twisted:

Meine Frage, sind die Preise Festpreise oder kann man individuelle Preise aushandeln. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Gruß Trolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi,

schön, dass du dich auf diesem Wege "weiterbilden" willst.

Ich bin bei der SGD und mache ein Abitur Fernstudium-Lehrgang.

Preise kannst du nicht verhandeln. Es gibt feste Preise!

Was für ein Englisch willst du denn lernen? Ich kann dir mal die Englisch-Kurs Preisliste der SGD zeigen:

Lebendiges Englisch für Anfänger oder Fortgeschrittene: monatlich 96 Euro

Cambridge Certificate in Advanced English: monatlich 112 Euro

Englisch für den Beruf: monatlich 106 Euro (Mit CD-ROM 118 Euro)

English Express - mit CD-ROM: monatlich 112

Fremdsprachekorrespondent IHK - Englisch: monatlich 112 Euro

Wenn du dich vor dem 8.12 anmeldest, versuche mal ein Anmeldungsformluar zu bekommen, dass einen Preisnachlass bietet, das kursiert nämlich im Moment überall rum. So als Weihnachtsangebot :wink:

SGD kann ich wärmstens empfehlen, einfach super Service, qualitativ und äußerst angesehen. Hoffe du findest eine gute Entscheidung.

Mfg Sky

PS: Wenn du dich für die SGD entscheidest, aber nicht die Angebots-Anmeldung hast, von der ich oben erwähnt habe, ist das kein problem, die würd ich dir per brief schicken. Das ist Ehrensache.

(Nur zur Info: In der ANmeldung sind alle Studiengänge um 15% reduziert, das würde sich also sehr lohnen). Sag einfach bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo MoP,

vor längerer Zeit hatte ich auch mal Infos der SGD angefordert. Ich kann mich entsinnen, dass in den Bergen von Werbepost, die ich danach erhalten habe, auch besondere Angebote/Rabatte enthalten waren.

Ich denke also, dass Skydan keine Scherze gemacht hat - aber warten wir mal seine Antwort ab.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ne antwort von dennen...

Guten Abend,

ich freue mich Ihnen bei Anmeldung bis zum 8.12.2004 eine Ermäßigung in

Höhe von 15% auf die Studiengebühr anbieten zu können. Bitte teilen Sie

mir Ihre vollständige Postanschrift mit, so dass ich einen

entsprechenden Eintrag in unserem Datensystem vornehmen kann.

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gern per E-Mail oder unter unten

angegebener Rufnummer zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo!

15% Ermäßigung auf den Listenpreis wurde mir telefonisch auch angeboten, sowohl bei sgd, als auch bei ILS (eine Firma, wohl auch gleiche Unterlagen??). Bei sgd gibt es anscheinend auch eine Prämie für neu geworbene Studenten, es war die Rede von € 80,--. Außerdem gibt es bei sgd machmal einen Umfragezettel und wenn man sich bereit erklärt, nach Abschluß der Studien an dieser Umfrage (soll zur Verbesserung führen) teil zunehmen, dann bekommt man nachher einen größeren Betrag zurück erstattet. Das wäre dann zusammen mit 10% günstiger als insgesamt 15% Nachlass. ;-)

Also, einfach FRAGEN!

LG,

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

15% Ermäßigung auf den Listenpreis wurde mir telefonisch auch angeboten, sowohl bei sgd, als auch bei ILS (eine Firma, wohl auch gleiche Unterlagen??).

hallo,

ADAC Mitglieder bekommen im Moment 100 Euro

Gutschein nach Beendigung des Lehrgangs

Gruss

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...