BlackTesto

ILS Fachberater im Vertrieb

3 Beiträge in diesem Thema

Hy Leute ich suche dringen Lösungen für die Studienhefte

vom Fachberater im Vertrieb!!

Wer kann mir da helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Lösungen sollte man sich erarbeiten, und nicht kaufen....

Wenn Du fachliche Fragen zum Lösungsweg hast, kannst Du diese gern hier stellen. Eine Vermittlung von Lösungen zum reinen Zweck der Kopie wird hier nicht unterstützt.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre weder für uns, noch für die Bildungsanbieter und letztlich auch die Teilnehmer erstrebenswert, in die guten Lehrmethoden der Anbieter einzugreifen.

Man muss sich fragen, was ein Fernkurs noch bringt, wenn dieser nichteinmal selbst erarbeitet würde. Fragen wie diese werden vermutlich einige Arbeitgeber zum Erfordernis einer öffentlich-rechtlichen Prüfung (staatlich geprüfte Abschlüsse, Kammer-Abschlüsse) bewegt haben - für mich durchaus nachvollziehbar.

Daher würde ich es begrüßen, wenn diese Anfrage von Absolventen unbeantwortet bliebe...

MfG Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.