Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Markus Jung

Fernstudientag 2007 beim Institut für Lernsysteme (ILS)

2 Beiträge in diesem Thema

Special zum Fernstudientag

Das ILS bietet anlässlich des Bundesweiten Fernstudientages am 28.02.2007 in Hamburg-Rahlstedt ein vielseitiges Info-Programm: Neben stündlich stattfindenden Präsentationen zu deutschlandweiten Angeboten und Abschlussmöglichkeiten lassen Führungen durch das Haus den Ablauf eines Fernstudiums aus Perspektive der Anbieter lebendig werden. Die Besucherinnen und Besucher erleben „Fernstudium zum Anfassen“ und können sich bei Bedarf auch gleich individuell beraten lassen, zum Beispiel zu den Zulassungsvoraussetzungen der über 200 staatlich geprüften Fernlehrgänge des ILS.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hier noch einige Details zum Programm:

17:15 / 18:15 / 19:15 Uhr:

Vorträge über Fernlernen vom Präsidenten des Forum DistancE-Learning

17:45 / 18:45 / 19:45 Uhr:

Rundgänge durch das Haus

Wo:

Doberaner Weg 20 in 22143 Hamburg

(gegenüber dem S-Bahnhof Hamburg-Rahlstedt)

Durchgehend stehen qualifizierte Studienberater für Interessierte an einem ILS-Fernlehrgang zur Verfügung.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0