Ewing

SMA - Sales Manager Akademie

9 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich bin dzt. auf der Suche nach einem Fernstudium im Bereich Betriebswirtschaft mit Ausrichtung Finanz. Aufgrund meiner beruflichen Situation möchte ich vor allem die Präsenzzeiten so gering wie möglich halten.

Beim "Durchackern" bin ich auf die SMA (http://www.sales-manager.at) gestoßen.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Anbieter bzw. warum ist er hier noch niergends gelistet? Handelt es sich hier um ein ähnliches Problem wie bei der St. Galler Business School?

Welche anderen Anbieter sind empfehlenswert?

Danke vorab für die Rückmeldung.

Liebe Grüße

Ewing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Ewing,

soweit ich das erkennen kann, handelt es sich hier nicht um eine Hochschule. Aber warten wir mal das Urteil der Experten ab.

Jede Menge Angebote im Bereich Betriebswirtschaft findest Du hier:

Studiengänge Betriebswirtschaft

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Die SMA selbst ist keine Hochschule, aber die Graduierung erfolgt durch die Privatuniversität Bratislava. Solche Verträge sind üblich. Allerdings kann ich nicht sagen welche Studiengänge von Uni Bratislava und welche eigene sind. Da sollte man genau nachfragen, denn die haben ja auch stolze Preise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die SMA selbst ist keine Hochschule, aber die Graduierung erfolgt durch die Privatuniversität Bratislava.

Steht das irgendwo auf der Homepage? - Ich habe nichts gefunden. Nur den Hinweis, dass es auch ein Büro in Bratislava gibt.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie weit diese Verträge gehen, weiß ich nicht.

Moin zusammen!

Ich checke das gründlich ab und melde mich dann an dieser Stelle mit offiziellen Ergebnissen.

MfG Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

vorab mal schon vielen Dank für die vielen Antworten! Hab nicht damit gerechnet :rolleyes:

@ Joe: vielen, vielen DANK für's abchecken!

Liebe Grüße

& bis bald

Ewing:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ewing,

wie gesagt, ich kümmere mich drum - das interessiert mich persönlich auch, weil das eine neue Konstellation ist, die sich noch bewähren muss.

Nur jetzt ist Wochenende, da läuft natürlich nix. :rolleyes:

Aber im Laufe der nächsten Woche müsste ich zuverlässige Angaben im Detail machen können.

MfG Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....Gut Ding will Weile haben...

Ich warte gerne auf gute Infos.

Schönes Wochenende noch

Ewing :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden