m.e.l.l.a

Wirtschaftsingenieur Schwerpunkt Qualitätsmanagement

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo ihr Lieben,

habe diese Woche den Studienführer von der HFH bekommen und mein Entschluss, das zu machen, ist nicht kleiner geworden :)

Klingt alles ganz gut, wobei der Blick in die Muster-Studienbriefe doch erstmal ein flaues Gefühl im Magen entstehen ließ.

Leider habe aber festgestellt, dass Nürnberg nur im Grundstudium als SZ zu wählen ist. Da ich wenn möglich auf jeden Fall Qualitätsmanagement als Schwerpunkt wählen werde, würde es mich aber interessieren, an wievielen und welchen SZs man das dann belegen kann.

Wieviel Prozent der Studenten wählen egtl welchen Schwerpunkt? Gibt es da Favoriten oder ist das ziemlich gleich verteilt?

Liebe Grüße

Melanie


WiIng an der HFH 2007-2012

Change Management, Laudius 2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Melanie,

leider kann Dir diese Frage keiner beantworten, da es sich beim Qualitätsmanagement um Schwerpunkt des Bachelor-Studienganges handelt und dieser erst seit 3 Semester angeboten wird.

Liebe Grüße

Natalie


Natalie Schnack

Dipl. Wirtschafts-Ing. (FH)

Business-Coaching mit Profil

www.natalieschnack.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Natalie,

achso : )

Danke für deine Antwort!

Gruß

Melanie


WiIng an der HFH 2007-2012

Change Management, Laudius 2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden