2 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen!!!

Meine Freundin hat gerade den praktischen Betriebswirt der Akademie Schlangenbad mit Erfolg abgeschlossen (war uebrigens sehr zufrieden damit und hat es mehr oder weniger nur fuer sich gemacht) und ist jetzt so richtig auf den "Geschmack" fuer Weiterbildung gekommen.

Sie interessiert sich fuer den "Staatlich gepreuften Betriebswirt" an dieser Schule, da das ein staatlich anerkannter Abschluss ist und moechte gerne ein paar Infos hierzu.

Zu ihrem Profil: Realschulabschluss; gelernte Kauffrau im Einzelhandel; Akademie Schlangenbad (siehe oben); und 4 Jahre Berufserfahrung.

Deshalb meine Frage: Kennt jemand diese Schule oder hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Schon mal vielen Dank im Voraus fuer alle Antworten!!! :)

4. Semester International Business Communication - AKAD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo sansibar,

soweit ich weiß, bieten die aber keinen Fernunterricht an.

Die Voraussetzungen werden erfüllt, sodass ein Beginn der Weiterbildung möglich ist.

Ansonsten machen die insgesamt einen guten Eindruck. Mir ist noch nichts Schlechtes zu Ohren gekommen.

Interessant finde ich den Aspekt, dass unter besonderen Bedingungen ein Einstieg direkt ins zweite Jahr möglich ist. Das bietet die Konkurrenz in der Regel nicht an.

MfG Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag