4 Beiträge in diesem Thema

Hallo

Kennt jemand von Euch die IQ-Bremen? Irgendwelche Erfahrungen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die bieten aber keinen Fernunterricht an, soweit ich weiß.

Ansonsten macht der Anbieter einen guten Eindruck, die haben sich auf IHK-Abschlüsse spezialisiert - da sind die Absprachen mit der IHK meistens am besten.

MfG Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Ja, genau das meine ich...

Sorry, gehoert ja hier gar nicht rein. Hab da gar nicht dran gedacht, dass es gar keien Fernlerngaenge sind...

Aber kann mir trotsdem vielleicht jemand sagen, was der Unterschied zwischen Projektmanager/in IHK und Projektleiter/in IHK ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nms,

nach meiner Kenntnis gibt es keinen besonderen Unterschied.

Beides sind Zertifikatskurse. Die Bezeichnungen variieren in der Regel zwischen den Bundesländern - zwischen denen, die diese Kurse überhaupt im Angebot haben. Bei beiden Zertifikatsbezeichnungen ist es ein Kurs "Projektmanagement", der zugrunde liegt. Die Bezeichnungen sind eine rein kosmetische Sache und machen vom Wert her keinen Unterschied.

Wenn Du den Kurs Projektmanager IHK in Präsenzunterricht belegen willst, bist Du dort gut aufgehoben, denke ich.

MfG Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden