2 Beiträge in diesem Thema

Hallo ihr, ich würde diesen Fernlehrgang sooo gerne machen, bin schon immer gern mit Menschen zusammen und wollte diese Richtung immer einschlagen hab mich nie getraut. JETZT will ichs endlich. Leider kann ichs jetzt nur neben bei machen als Fernstudium, jetzt meine Frage WO würdet ihr es machen?!?! SGD, ILS oder PAracelsus (das hört sich für mich am besten an) ....

Was kann ich danach dann machen, also wenn ich den Abschluss hab?!?! Ich könnte mich selbständig machen als Berater (mir ist klar das es nicht ausreicht und ich ständig neue Weiterbildungsangebote warnehmen muss etc.), gibts auch Möglichkeiten im ARbeitsverhältnis zu beraten?!?!

Ich möchte es wirklich jetzt endlich mal durchsetzen weil ich immer irgendwie Angst hatte und mich durch irgendwelche Kritikpunkte (*findest eh keinen job*z.b.) davon hab abbringen lassen ... Könnt ihr mich beraten bzw. mir helfen?!?!

Vielen dank schon mal im Voraus.

Lg sanny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo und herzlich Willkommen bei Fernstudium Infos.de!

Zu diesem Thema wurden bereits zahlreiche Threads erstellt.

Siehe Dir bitte nachstehende Threads aufmerksam an.

Solltest Du anschließend konkretere Fragen haben, stehe ich gern zur Verfügung:

- http://www.fernstudium-infos.de/euro-fh/5789-euro-fh-personal-coach-psych-berater.html

- http://www.fernstudium-infos.de/ils/2985-psychologischer-berater.html

- http://www.fernstudium-infos.de/sgd/4332-personal-coach-psychologischer-berater-sgd-haf.html

- http://www.fernstudium-infos.de/ils/1179-psychologischer-berater-psychotherapeut.html

- http://www.fernstudium-infos.de/anbietersuche/1373-fs-betriebspsychologie-od-psychologischer-berater-personal.html

- http://www.fernstudium-infos.de/fernstudium-allgemein/938-psychologischer-berater-ja-oder-nein.html

- http://www.fernstudium-infos.de/anbietersuche/1847-psychologischer-berater-psychotherapeut-hp.html

- http://www.fernstudium-infos.de/alh/2910-erfahrungen-mit-der-alh.html

- http://www.fernstudium-infos.de/fernstudium-allgemein/854-psychologischer-berater-personal-coach.html

- http://www.fernstudium-infos.de/fernstudium-allgemein/3849-psychologischer-berater-fuer-astrologin.html

- http://www.fernstudium-infos.de/fernstudium-allgemein/1770-nlp-berater-und-bach-blueten-berater.html

- http://www.fernstudium-infos.de/ils/520-psychotherapeut-hp.html

- http://www.fernstudium-infos.de/sgd/3977-aw-praktische-psychologie-personal-coach.html

- http://www.fernstudium-infos.de/anbietersuche/1061-praktische-psychologie-personal-coach.html

- http://www.fernstudium-infos.de/fernstudium-allgemein/2799-entscheidungshilfe-welcher-anbieter-personal-coach.html

- http://www.fernstudium-infos.de/sgd/556-sgd-personal-coach.html

MfG Joe

bearbeitet von Markus Jung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden