claudi-83

Euro-FH: Bachelor of Arts

3 Beiträge in diesem Thema

Guten Abend,

ich interessiere mich am Bachelor of Arts an der Euro-FH.

Da ich über eine Fachkauffrau (Marketing-IHK) Weiterbildung verfüge, müsste ich doch per Zugangsweg 2 das Studium beginnen können, oder??

Zumindest ohne Eignungsprüfung??

Wie sind hier die allgemeinen fachlichen Voraussetzungen??

Englisch??

Ist das Auslandsstudium ein essentieller Bestandteil des Studiums, da ich nicht weiß ob ch das geschäftlich auf die Reihe krieg....

Danke für Eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

bei Deinen Voraussetzungen (Berufsausbildung und anerkannte Fortbildung) kannst Du problemlos bei der Euro-FH anfangen zu studieren. Es gibt allenfalls ein Beratungsgespräch, das aber nicht weiter wild ist.

MfG Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Das Auslandsstudium (2 Wochen) ist im Bachelorstudium Bestandteil. Dieses muss belegt werden!

Es kann sogar sein, dass du gerade in Marketing etwas angerechnet bekommst. Am Bestn in solchen Fällen einfach direkt bei der Euro-FH anrufen.

Alles weitere hat Joe ja bereits beantwortet.

Glg

Rita


Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden