Dragee

Studiengang Public Management (Öffentl. BWL)

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

kennt jemand von euch diesen Studiengang und kann mir sagen, wie die Aussichten sind (später im Non-Profit unterzukommen) oder wie die Chancen sind, evtl. trotzdem in der Privatwirtschaft unterzukommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Dragee,

ein Studiengang in "Public Management" im Fernstudium?

Wo wird dieser angeboten?

In Deutschland wüsste ich gerade nicht, wo dies - so benannt - im Fernstudium angeboten wird...

MfG Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist kein Fernstudium. Geht um die FH Frankfurt. Im Fernstudium gibt es diesen Studiengang (noch) nicht. In Deutschland soll es ca. 5 Hochschulen geben, die diesen Studiengang anbieten. Laut den Aussagen der Hochschulen sollen die Aussichten gut sein.

Auch wenn es kein Fernstudium ist, wollte ich mal grundsätzlich die Meinung von anderen (erwachsene Personen mit ernstgemeinten Antworten) hören- ich hoffe das ist hier ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist das okay, dass Du hier anfragst. Da sich hier allerdings vorwiegend Menschen aufhalten, die ein Fernstudium gemacht haben oder sich für eines interessieren, sind nur Deine Chancen auf Antworten hier nicht ganz so groß.

Ich habe Deinen Beitrag mal in das Unterforum Studium/Weiterbildung allgemein verschoben und drücke Dir die Daumen, dass sich vielleicht doch jemand meldet.

Viele Grüße

Markus

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag