joerg77

Gibt es MBA-Studenten aus Rosenheim oder südlichem Oberbayern?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

nachdem schon an anderer Stelle geschrieben wurde, dass an der Euro-FH MBA- und Bachelorstudenten streng getrennt werden, suche ich einfach mal nach Studenten aus dem südlichen Oberbayern, Rosenheim oder München, die für einen Erfahrungsaustauch bereit wären.

Würde mich über Antworten freuen!

Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Jörg!

Also MBA Studenten kenn ich direkt keine - wie gesagt, noch wird ja strikt getrennt. Aber wenn du Interesse hast, wir nehmen auch gernen einen MBA Studenten in unserem Stammtisch in München auf! Ich denke, die Probleme und Sorgen sind die gleichen! Wenn du interesse hast, meld dich bei mir! Ich würde mich freuen!

glg

rita


Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden