sg-1

Wie muss ein Versetzungsantrag aussehen?

3 Beiträge in diesem Thema

ich habe vor, einen Versetzungsantrag von einer Abteilung in eine andere am gleichen Standort, zu stellen.

weiß jemand, wie sowas aussehen sollte, sodass man evtl. nicht einige punkte außer acht lässt, bzw. man (evtl. rechliche) nachteile wegen der formulierung hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Soweit ich weiß, gibt es dafür keine besonderen Formen, die dafür eingehalten werden müssten. Das kannst Du also durchaus formlos machen, ohne dass sich dadurch bestimmte Nachteile ergeben.

Aber Du solltest schon umfassend begründen (und evtl. belegen), warum Du versetzt werden möchtest, damit das Aussicht auf Erfolg hat.

MfG Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei uns muss der eigentlich nur enthalten

- Hiermit bitte ich um Versetzung von Abt. A nach Abt. B.

Unterschrift der abgebenden und aufnehmenden Abteilung.

...und das alles schön mit Kopf und deiner Unterschrift ...


Viele Grüße

Christian

\"Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung

sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.\"

- Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden