4 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute. Ich bin neu hier, finde dieses Forum aber sehr informativ und interessant.

Ich möchte mich in Hagen für den BachelorStudiengang Wirtschaftsinformatik anmelden. Die Bewerbungsfristen für das SS 2007 sind ja bereits seit Januar abgelaufen, aber gibt es eine Möglichkeit sich noch nachträglich anzumelden oder muss ich mich bis Juni gedulden?

VG, Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo scheker,

herzlich Willkommen bei Fernstudium-Infos.de!

Du wirst wohl leider abwarten müssen, da bereits auch die Nachfrist verstrichen ist.

Lediglich die Rückmeldefristen für seit mindestens dem Wintersemester bereits Eingeschriebene laufen noch. Das muss ich auch schnell noch abschicken. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will jetzt nichts falsches sagen aber es gibt die Möglichkeit Kurse im Akademiestudium zu absolvieren und diese dann anrechnen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joe,

danke für deine Antwort, ich habe mittlerweile auch schon die Bestätigung aus Hagen dass es erst ab Winter für mich losgehen kann :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden