16 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich habe mich zum 01.05.2007 an der Euro FH angemeldet ( Bachelor of Arts) und werde am 26 und 27. April am Einführungsseminar in Hamburg teilnehmen... Wer von euch hat den das Seminar schon besucht? Wie war es?

Gibt es jemand der ebenfalls am 26.und 27.April beim Seminar sein wird?

Grüße

Naomi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Naomi,

auch ich habe nun endlich den Schritt gewagt und bin an der Euro FH angemeldet. Heute habe ich mich auch für das Einführungsseminar (26/27.04.)angemeldet. Vielleicht sieht man sich dort.

Übrigens Danke an alle Macher und Kommentatoren in diesem Forum. Ich war, wie viele andere, ein heimlicher Mitleser. Wochenlang habe ich mich durch dieses Forum gelesen und gespannt auf neue Beiträge gewartet, bis zuletzt alle meine offenen Fragen geklärt waren. Dies hat meine Entscheidung bestärkt und mich ermutigt den Umschlag nach Hamburg zu schicken. Es werden aber sicher noch viele weitere Fragen auftauchen. ;)

Nun warte ich ganz ungeduldig auf mein erstes Studienpaket.

vorerst Liebe Grüße aus Köln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kölnerin,

schön, dass Du Dich einerseits zum Studium entschlossen hast, andererseits aber auch dazu, hier aus der Masse der Lesenden herauszutreten und in das etwas kleinere Lager der Aktiven einzutreten ;-)

Du darfst künftig auftretende Fragen gerne gleich stellen und musst nicht warten, bis sie irgendwann von anderen im Forum gestellt/beantwortet sind.

Ich wünsche Dir einen guten Start ins Studium!

Viele Grüße vom Ex-Kölner

Markus

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich habe mich auch für das Seminar 26./27.4.07 angemeldet.Wie kommt ihr denn dahin?Ich denk ich werde mit dem Zug dahinfahren.

Freue mich über Antwort.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sabine,

ich denke ich werde fliegen oder mit dem Auto fahren. Mal schauen... Wird auf jedenfall eine längere Fahrt. ;) Aber ich freue mich schon.

Mein Studienpaket ist heute angekommen, hole es morgen früh beim Postamt ab. Da bin ich mal gespannt.

Na dann allen einen guten Start und liebe Grüße

Erika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr lieben,

hab es auch endlich geschafft mich für ein Fernstudium zu überwinden nach 3 Jahren Überlegungen, etc. Bin auch für das Seminar angemeldet am 26. / 27. und bin echt echt gespannt wie es wird. Hab leider mein Paket noch nicht, aber ich denke es wird bald kommen. Man sieht sich dann Ende April:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sabine,

ich werde mit dem Auto fahren. Ist echt ne lange fahrt...aber ich freue mich auch schon und bin total gespannt was mich dort denn so erwartet.

Wieviele Teilnehmer dort wohl sein werden??? Na ja, schau ma mal..

liebe Grüße

Naomi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviele Teilnehmer dort wohl sein werden??? Na ja, schau ma mal..

Hi du!

Es werden meistens so um die 15 Leute sein... Bei uns waren es damals 12 (oder so...). Die max. Zahl ist aber auch nicht wesentlich mehr... also keine angst, du kannst in dem Einführungsseminar viel Input mit nehmen.

Viel Spass!

glg

Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr Lieben,

ich werde fliegen. Ist billiger als mit der Bahn zu fahren. Jetzt ist aber die nächste Frage da: Wo übernachtet ihr? Wäre super, wenn ich eine Antwort bekomme.

Ganz lieben Dank.

Wünsche euch noch einen angenehmen Abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo du,

was bezahlst du denn für den Flug? So ungefähr? Wir werden mit dem Auto fahren.

Wir haben uns ein Hotel aus der liste rausgesucht, die die Euro-FH Dir wahrscheinlich auch geschickt hat, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag