5 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich möchte am 01.01.08 mein Fernstudium BWL an der HFH (Standort Hannover) beginnen und muss wahrscheinlich einen Einganstest machen. Kann mir jemand einen Link geben wo ich eine Musterprüfung Mathe und Deutsch finde?

Ich habe bereits im Forum gesucht und auch gelsen das welche eingestellt sind, nur ich habe diese nicht gefunden.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi Füchsin

und Willkommen auf Fernstudium-Infos.de.

Den Thread gibt es hier:

http://www.fernstudium-infos.de/hfh/4718-eingangspruefung-wirtschaftsingenieurwesen.html#post20949

Die Dokus werden unter dem 1. Thread angezeigt.

Welcher Studiengang interessiert dich denn und welches wäre dein Studienzentrum?

Gruß Lutz


Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen. (Benjamin Franklin)

(8. Semester BWL an der HFH und alle Prüfungen hinter mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank!!! :)

Ich will Betriebswirtschaftslehre am Standort Hannover studieren.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nochmal eine Frage zu der Prüfungsgebühr. In der Info steht das ich pro Prüfungsteil 80 Euro zahle und ein Beratungsgespräch dazu gehört. Zahle ich jetzt insgesamt 80 Euro für Beratung, Mathe und Deutsch oder 240 Euro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

80 € insgesamt. solltest du bestehen, hast du dann danach ein Beratungsgespräch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden