lassemats

e-learning bioinformatics

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer distance learning Möglichkeit im Bereich Bioinformatik. USQ bat ja ein Fernstudium an, wenn ich dies auf der Internetseite aber richtig verstanden habe, wurde dieses Studium ab Anfang des Jahres gecancelt. Das einzige, was ich im Internet noch gefunden habe, sind die e-learning Programme der university of manchester and leeds und Exceter. Meine Schwierigkeit dabei ist nun zu wissen, sind diese e-learning Programme gut oder schlecht, anerkannt oder nicht? Habt ihr darüber irgendwelche Erfahrungsberichte? Danke für Eure Hilfe!

Viele Grüsse aus Shanghai,

Kirsten Backhaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Bei USQ evtl. den BSc in Information technology wählen und jede extern studierbare Option aus dem Bio Bereich wählen.

Auf www.degreeinfo.com nach "bioinformatics" suchen


Friedrich

Dipl.-Ing.(BA) 1987

MProfComp(USQ) 2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry: Unter "discussion board"


Friedrich

Dipl.-Ing.(BA) 1987

MProfComp(USQ) 2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden