2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

hat jemand vielleicht alte Arbeitsrecht sowie FamErbRecht- Klausuren und könnte sie mir mailen???

Es reichen nur die Fragen- ohne Lösungen

Wäre super lieb, wenn sie mir jemand posten würde.

FROHE OSTERN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

das wird an der Diploma grundsätzlich schwierig, da die alten Klausuren in den Prüfungsakten verschwinden und viele Dozenten diese (evtl. bewusst) nicht in jüngeren Semestern nutzen.

Man kommt also nicht dran, an die alten Klausuren.

Vorbildlich aber stellt das SZ München die Klausuren, welche vom Dozenten freigegeben werden, in das Forum der Diploma ein. Dort solltest Du mal nachschauen und sicher fündig werden.


Viele Grüße

Dr. Holger Schwarz

Lehrbeauftragter an der Diploma/Mannheim und SRH/Heidelberg,

Dozent an der IHK/Darmstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden