Al Bundy

Fernstudiengang Master of Arts Personalentwicklung am ZFUW der TU Kaiserslautern

20 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

studiert hier zufällig jemand in diesem Studiengang? Würde mich dafür interessieren, da ich darüber nachdenke in diese Richtung etwas zu machen...

grüße

al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

ich interessiere mich auch sehr für diesen Studiengang und wollte wahrscheinlich in diesem Wintersemester einsteigen. Bist Du auch dabei?

Liebe Grüße,

Kat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kat,

habe mich noch nicht ganz entschieden. Noch weiss ich nicht was die einschlägige Berufserfahrung ist, die notwendig ist für den Master :-(

Grüße Al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden,

interessiere mich auch für den Weiterbildungslehrgang Personalentwicklung.

Werde mich noch diese Woche einschreiben...

Weiß jemand von euch wie die Chancen sind angenommen zu werden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mikesch,

es stehen insgesamt 200 Plätze zur Verfügung.

Reichen diese nicht aus, wird nach der Note des Erststudiums und der Anzahl der Jahre an Berufserfahrung nach dem Erststudium ausgewählt.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

ja, das habe ich auch schon in der Infobroschüre gelesen. Aber mich würde interessieren wie viele sich einshreiben und wie dadurch die Chancen sin.

ich habe erst ein Jahr Berufserfahrung...so dass ich bestimmt nicht zu den Favoriten gehör...

Interessierst du dich auch für diesen Studiengang???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessierst du dich auch für diesen Studiengang???

Nur im allgemeinen Sinn, weil mich alles in Sachen Fernstudium interessiert. Aber nicht in dem Sinne, dass ich diesen Studiengang belegen möchte.

Frag doch mal bei der Studienberatung an, wie hoch die Bewerberzahlen in den letzten Jahren waren und wie es bisher in diesem Jahr aussieht.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

habe vorhin im Sekretariat angerufen...

Sie gehen davon aus, dass sich dieses Jahr ca. 300 Leute bewereben werden...

Also wird, wie du schon geschrieben hast, nach Endnote bzw. Berufsjahren entschieden...

Na dann ´wollen wir mal das beste hoffen!

Sag mal weißt du wo ich noch eine Weiterbildung als M.of Arts in Richtung Personal machen kann? wohne in der Nähe von Karlsruhe...

Liebe Grüsse

Susi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit fällt noch eine Frage ein...

Weißt du, in wieweit Lehrgänge bei AKAD in Personalmanagement, Arbeitsrecht...in der freien Wirtschaft zählen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier findest Du Angebote im Bereich Personal:

http://www.fernstudium-infos.de/studiengaenge/3268-personal.html

Die AKAD ist ein Anbieter, der schon lange am Markt ist und zwar nicht so bekannt ist wie die FernUni Hagen, von dem aber doch viele Arbeitgeber schon einmal gehört haben. Die Hochschule hat einen guten Ruf - auch durch die Wissenschaftliche Hochschule Lahr (WHL).

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden