BlackyXXL

Vorbereitung Klausuren o. Veranstaltung?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich möchte demnächst bei der Diploma ein Fernstudium in Wirtschaftsrecht beginnen. Ich werde aufgrund Anrechnungen in ein höheres Semester (4.) eingestuft. Nun muss ich aber aus dem 2. und 3. Semester einzelne Leistungen erbringen. Wie macht man das am besten? Ich kann ja nicht alle Präsenzveranstaltungen vom 1.-4. Semester gleichzeitig besuchen. Wie kann ich mir insbesondere die juristischen Inhalte beibringen? Reichen die Skripte der Diploma zur Vorbereitung der Klausuren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

wo beginnst du denn dein Studium (SZ) ?

Ich beginne nämlich jetzt auch bald und bin auch höher eingestuft worden (ebenfalls ins 4.Sem.)

Mary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden