Caro_MB

MSc. Industrial Engineering

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Studiert jemand von euch den Master of Science Industrial Engineering?

Ich möchte das im September anfangen, aber mache mir noch Sorgen um die Präsenzphasen, da ich in Stuttgart wohne.

Könnte jemand mir mehr Informationen dazu geben? Wie oft pro Modul muss man nach Kiel oder sogar Schweden oder Finnland gehen?

Gefällt euch das Studium?

Vielen Dank im Voraus!

Caro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Yoda,

Danke für die Antwort. Ich habe leider vergessen zu sagen, dass ich mich nicht für das Programm der TFH Berlin interessiere, sondern für ein Programm der FH Kiel in Zusammenarbeit mit der FH Lübeck und Unis in Schweden und Finnland. Das Ganze heißt Baltic Sea Virtual Campus (BSVC) und ist auch über oncampus angeboten.

Hoffentlich kommen mehrere Antworten!

Bis dann!

Caro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

der Studiengang ist glaub ich noch sehr sehr neu. Hast du mal über das Forum bei Oncampus nach Mitstreitern gefragt? Hatte da heute zufällig was gelesen, das da noch jemand Fragen zu hatte.

Grüße Janice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Ja, das mit den Fragen war ich auch hehehe :D

Ich habe schon viele Infos von dem Programm erhalten, würde aber gerne etwas von den Studenten hören.

Grüße,

Caro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden