sanne150307

Europäische BWL - Euro-FH Hamburg

7 Beiträge in diesem Thema

Hi,

ich werde im Juli mit dem Studium "Europäische BWL" beginnen. Ich würde mich sehr freuen, Gleichgesinnte zu treffen, die so wie ich hier in Süddeutschland wohnen.

Derzeit bin ich dran mein "Cambridge Certificate frist" zu bekommen, das wird mir sicherlich das Englisch erleichtern. Danach lege ich gleich los.

Wie habt ihr die Eingangsprüfungen so erlebt? Gibt es irgendwo in meiner Nähe Treffs von Studenten der Europäischen Fernhochschule Hamburg? Wohin hat euch euer 2-wöchiges Praktikum geführt?

Ich freu mich auf eure Antwort

Sanne:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Sanne!

Woher kommst du aus Süddeutschland? Es gibt einen Treff in München und einen in Stuttgart.

glg

rita


Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wohne in Radolfzell, nähe Konstanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi du!

dann wird dir München oder Stuttgart für ein Treffen vermultich zu weit sein, oder?

glg


Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann sind denn diese Treffen, und wie kann ich in Erfahrung bringen, wann im Juli die Einführungsveranstaltungen in Hamburg sind?

mfg Sus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sanne!

Die Termine für die Einführungsseminar kannst du auf dem Online Campus nachlesen.

Die Termien für die Treffen sind unterschiedlich, da dieses von den Studenen organisiert wird. Der Münchner Stammtisch ist morgen, bei dem Stuttgarter müsste ich dich an eine andere Person weiter leiten.

glg

rita


Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für die Info. Nun ist es aber so, dass ich mich erst Mitte Juni anmelden werde. So habe ich noch keinen Zugang zum Online Campus.

Für meine Planung müsste ich aber schon wissen, wann der Termin - im Juli - in Hamburg ist.

lg Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden