4 Beiträge in diesem Thema

Guten Tag,

ich hätte mal eine Frage, bzgl. der Lehrgänge:

- Projektkoordinator

- Produktmanager

- Qualitätsmanagement

sind diese drei Lehrgänge in der Industrie anerkannt ? Ich überlege mir einen der drei Lehrgänge zu machen, aber will meine Zeit nicht unbedingt für etwas aufbringen, was nicht anerkannt ist im allgemeinen. Würde mich über antworten freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Jurkom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Jurkom,

zu den einzelnen Lehrgängen kann ich dir leider nichts Konkretes sagen.

Aber hier findest du ganz allgemein das Ergebnis einer Studie zur Anerkennung von Instituts-Abschlüssen in der Industrie:

http://www.fernstudium-infos.de/ils/7417-ils-praesentiert-forsa-studie-anerkennung-institutsinterner.html

Vielleicht ist das ja schon mal interessant für dich.

Viele Grüße

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Steffi, naja scheint ja dann doch anerkannt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja scheint ja dann doch anerkannt zu sein.

Ja, sehe ich auch so.

Ich fand das Ergebnis der Umfrage überraschend positiv, was die Bewertung Instituts-Abschlüsse angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden