Zum Inhalt springen

Japanologie im Fernstudium?


Astrid1982

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit einiger Zeit lerne ich Japanisch an der VHS und interessiere mich inzwischen für das Studium der Japanologie.

"Leider" *g arbeite ich und vondaher kommt für mich nur ein Fernstudium in Frage....ich denke Sprachen sind als Fernstudium ideal...denoch finde ich keine Fernuni an der man Japanisch studiern kann...kann mir vielleicht jemand weiterhelfen oder gibt es tatsächlich keine???

Danke!

Lieben Gruß Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 10 Jahre später...

Update: Der weiter oben genannte Link ist nicht mehr gültig und wurde daher von mir entfernt, ebenso wie eine weitere Empfehlung eines Benutzers zu einer Seite, die ebenfalls nicht mehr funktioniert.

 

Aktuell ist mir lediglich ein Japanisch-Kurs bei der NHAD bekannt (in englischer Sprache):

https://www.nhad.de/sprachkurse/japanisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...