4 Beiträge in diesem Thema

Liebe Forenbesucher,

seit einer Woche teste ich den Hochschulkurs "Betriebswirtschaft und Management". Ich habe festgestellt, dass im Online Campus sozusagen nix los ist. Es gibt ganze 2 Forenbeiträge, die schon uralt sind. Ich hatte hier wesentlich mehr Austausch erwartet. Ist das nur bei meinem Hochschulkurs so (habe nur Zugriff darauf) oder wird der Online Campus allgemein wenig genutzt? Dafür scheint ja hier umso mehr los zu sein :) .

Die Berlinerin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Liebe Berlinerin,

ich studiere im Bachelor-Studiengang und da ist auf dem Online-Campus schon einiges mehr los.

Wir haben übrigens einen Stammtisch in Berlin für nächsten Freitag (27. April) geplant. Weitere Infos: http://eurofh.wordpress.com/2007/04/11/euro-fh-stammtisch-am-27-april-in-berlin/

Vielleicht hast Du ja auch Lust dabeizusein.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Manuela,

das ist ja eine tolle Sache. Vielen Dank für den Hinweis.

Ich versuche zu kommen, hoffentlich klappt es.

Viele Grüße

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden