zenroll

Bin dabei!!

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo miteinander!

So, jetzt habe ich es getan. Letzte Woche angemeldet und gestern die ersten Unterlagen bekommen. Erstmal wird man mit Informationen erschlagen aber nach der ersten Durchsicht, bekommt man schon ein genaueres Bild wie alles ablaufen soll. Heute werde ich meinen ersten "Studientag" einlegen u beginne gleich mit meinem "Lieblingsfach" Mathe. Momentan bin ich richtig motiviert zum Lernen!

Viele Grüsse

David

P.S. Studiere den Bachelor Angewandte Informatik Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo David,

ich wünsche Dir einen guten Start. Ist eine gute Entscheidung, mit Mathe zu beginnen.

Würde mich freuen, wenn Du uns hier über Deine Erfahrungen und Eindrücke auf dem Laufenden halten würdest.

Und wenn mal Fragen auftauchen oder Du ein bisschen Motivation benötigst, versuchen wir auch gerne zu helfen.

Viele Grüße

Markus

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir auch die besten Wünsche zum Start!

Wenn du möchtest, kannst du den Erstsemesterkurs auch vor der offiziellen Einladung machen- Du musst nur selber aktiv werden und an der PFFH anrufen, oft kannst du noch kurzfristig in den Kurs rein.

Ach ja, ich sehe gerade Düsseldorf:

Am 9.5. ist Stammtisch im Goldenen Einhorn auf der Ratinger. Schau einfach mal im PLZ4 Forum.

Grüße

Edward

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag