Paul-August

Fachhochschulreife per Fernkurs

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich möchte neben dem Beruf die Fachhochschulreife machen (verkürztes Abitur mit Fachrichtung Elektrotechnik zum studieren an einer FH). Kann mir jemand Stellen nennen die sowas anbieten (in Bayern und allgemein)?

Ich habe mir mal die Unterlagen von SGD zur Fachhochschulreife durchgelesen. Gibt es hierzu schon Meinungen/Empfehlungen? Wird das Zeugnis/Urkunde von SGD überall als vollwertiger Abschluss angesehen?

Oder gibt es andere Andressen die besonders zu empfehlen sind?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß

Paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

In Bayern wäre auf alle Fälle das Telekolleg einer Überlegung wert (google gibt sicher ne URL).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zusätzlich steht Vibos (http://www.vibos.de/) zur Auswahl.

Grüße

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden