Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Coliene

Raumgestaltung. Bitte um Rat!!!

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

mein Mann (Maler & Lackierer) interessiert sich für ein Innenarchitekturstudium / Raumgestaltung etc.

Bei ILS, HAF etc. wird ja mit einem Diplom geworben. Ich frage mich nun, ob dieses schulinternes Diplom auf dem Arbeitsmarkt was bringt?

Könnt ihr uns weiterhelfen?

Danke Coliene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Was bringen tut's schon - man zeigt, dass man sich erfolgreich mit bestimmten Themen auseinander gesetzt hat und bereit ist, etwas für seine Weiterbildung zu tun.

Aber mit einem akademischen Studium ist es keinesfalls zu vergleichen.

Allerdings ist mir auch kein akademisches Fernstudium in diesem Bereich bekannt.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unabhänig von einem akademischen Studium, ist ein Abschluss welcher nur vor der privaten Schule abgelegt wird, nicht vergleichbar mit einem staatlich anerkannten Abschluss.....obwohl es auch hier im Forum unterschiedliche Meinungen dazu gibt :-)


Viele Grüße

Christian

\"Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung

sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.\"

- Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0