duc750

Pflegemanagement - Studienzentrum DEL

2 Beiträge in diesem Thema

Guten Abend,

ich bin neu hier und suche nach Studierenden bzw. Studieninteressenten, die Pflegemanagement am Studienzentrum Delmenhorst studieren oder dort beginnen wollen.

Ich überlege gerade, ob ich dort zum Januar 08 einsteige und suche aus diesem Grund nach Gleichgesinnten (zwecks Informationsaustausch).

Freue mich auf viele Antworten.

Gruß

duc750


Wessen wir am meisten im Leben bedürfen ist jemand, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind.

Ralph Waldo Emerson (1803-1882)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi,

vielleicht kannst du mir schreiben, wie es dir so geht.

Wie viel Zeit brauchst du für das Selbstudium??

LG

Konny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden