lilian

Präsenzzeiten an den FHs

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo Ihr Lieben,

ich interessiere mich für ein BWL-Studium bei AKAD. Leider sind die FHs alle ziemlich weit weg von meinem Wohnort, deswegen würde es mich interessieren, wie oft ich mich auf Reisen einstellen muss um meinen Abschluss in der Tasche zu haben. Frankfurt wäre für mich okay, aber die angegebenen FHs sind alle weiter weg...

Gibt es noch mehr Interessenten, die zum nächst möglichen Zeitpunkt mit BWL anfangen werden? Ich habe mir gerade erst das Infomaterial zuschicken lassen.

LG

Lilian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Lilian,

bis auf ein Modul werden im Grundstudium alle Module auch in Frankfurt angeboten.

Im Hauptstudium finden die Module in Stuttgart, Pinneberg und Leipzig statt wobei du im Hauptstudium viel weniger Termine als im Grundstudium wahrnehmen musst.

Schönen Gruß

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info.

Ich hoffe, dass die Unterlagen von AKAD bald kommen ;)

Dann hoffe ich, dass ich bald durchblicken werde, wo ich wann hingehen muss/sollte.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden