Martin Macke

Buecher/PDF MS221 M248

8 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

suche zu den beiden o.g. Kursen die dazugehoerigen Materialien bzw. PDFs. Kann mir jemand helfen und diese verkaufen?

Gruss

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Martin,

hast du dir schon mal diese Seite angeschaut? Dort verkaufen Studenten ihre gebrauchten Unterlagen.

Es gab da noch eine Seite, die ich jetzt leider nicht mehr im Kopf habe, dort kann man die gesamten Materialien neu erstehen. Allerdings müsste ich erstmal nach dem Link suchen. Wenn ich ihn gefunden habe, poste ich ihn gerne.

Gruß,

Sonja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, beide Angebote kenne ich, ebenso ebay.co.uk. Die beiden Kurse sind immer sofort ausverkauft wenn sie zum Kauf angeboten werden, deshalb probiere ich es gerade ueberall sie zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt eine andere Seite gefunden, die die Kursmaterialien (teilweise) anbietet. Keine Ahnung, ob da das dabei ist, was du suchst. Hier der Link.

Darf ich mal fragen, warum du die Kurse selber nicht belegst? Sind sie dir zu teuer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TomSon,

die Seite kenn ich auch schon, dort gibts nur die Videos.

Ich habe einen Fehler bei der Belegung dieses Jahr gemacht. Angefanen hatte ich letztes Jahr im November mit MU120, da ich dort sehr schnell voran gekommen bin habe ich im Febrauar direkt MST121 gemacht. Obwohl hier einige neue Themen dabei waren war der Kurs auch nicht so anspruchsvoll und ich bin bereits fertig. Jetzt dachte ich mir eben, dass ich naechstes Jahr gleich 60 credit points auf level zwei belege, dass sollte sehr auslastend sein. Um mich darauf aber vorzubereiten und den Sprung von level 1 auf level 2 nicht zu gross werden zu lassen wollte ich eben schon etwas vorarbeiten. Leider sind die Buecher sehr gefragt und es gibt keine Moeglichkeit sie vorab zu erhalten. Die OU lehnt das leider ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe.

Gibt es für MS221 oder M248 eigentlich noch irgendwelche Bücher, die evtl. empfohlen werden, oder sogar zum Paket dazugehören? Ich meine damit jetzt Sekundärliteratur, und keine Kursmaterialien.

Vielleicht bringt es dir ja wenigstens etwas, diese durchzuarbeiten. Damit hast du ja auch schon was für den Kurs an sich getan.

Bei manchen Kursen steht das auch schon in der Kursbeschreibung, ob evtl. vorbereitende/begleitende Literatur empfohlen wird. Ansonsten würde ich mich vielleicht mal an einen Tutor wenden, der kann sowas auch eher in Erfahrung bringen oder evtl. Tipps geben.

Gruß,

Sonja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TomSon,

bin jetzt auf Universitybooksearch fuendig geworden, war diesmal der erste, der sich gemeldet hat. Die gehen ja weg wie warme Semmeln....

Danke fuer die Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag