**Pedro**

Einführungsseminar am 4./5. Juni - Wer noch?

5 Beiträge in diesem Thema

Ich hab´s getan ;) ich hab mich nun zum Studiengang europäische BWL angemeldet und besuche am 4./5. Juni das Einführungsseminar.

Wer kommt noch? Vielleicht sogar jemand aus Süddeutschland/Bayern? Das ist ja ganz schön teuer mit der Bahn/Flugzeug! *puh* naja, was macht man nicht alles... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich hab´s getan ;) ich hab mich nun zum Studiengang europäische BWL angemeldet und besuche am 4./5. Juni das Einführungsseminar.

Wer kommt noch? Vielleicht sogar jemand aus Süddeutschland/Bayern? Das ist ja ganz schön teuer mit der Bahn/Flugzeug! *puh* naja, was macht man nicht alles... :D

Hi du!

Aus Süddeutschland Bayern kann man doch eigentlich sehr kostengünstig fliegen. Da gibt es MM einmal (hab ich gebucht für 85.- Euro hin und zurück) DBA aus München für ca. 85.- Euro und Lufthansa von Stuttgart aus. Dann noch GErmanwings etc.

Ich finde nach HH fliegen immer noch am bequemsten und billigsten..

glg

rita

Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wohn ja fast bei Nürnberg, deshalb hab ich Flüge von Nbg. ab gesucht. Aber du hast natürlich recht - ich könnte auch mal von Muc aus suchen :rolleyes: daran hab ich überhaupt nicht gedacht :D *suchengeh*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi du!

Oftmals lohnt es sich sehr von München aus zu fliegen, v.a. weil dort die Flugzeitena auch wesentlich praktischer sind. Du sparst dir dann i.d.R. nämlich sogar 1 bis 2 Übernachtungen.

glg

rita

Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also, ich hab jetzt den Zug gebucht, das war bei weitem das billigste und ich wohne in der Nähe des Bahnhofs, also passt das schon. Hoffentlich kann ich im Zug wenigstens ein bisschen schlafen, der fährt nämlihc schon um 1.00 Uhr nachts los, um morgens um halb 9 in Hamburg zu sein :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag