Tinchen*

Einführungsseminar 21.+22.06.

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen, bin jetzt seit einer Woche dabei, und bin für das Einführungsseminar am 21.06.+22.06. angemeldet. Wer ist noch dabei?

Freu mich auf eure Reaktionen...

Tinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hey,

hab mich auch für dieses Seminar angemeldet.

Im Online Campus gib es auch nen Thread für das Seminar, kannst ja da auch mal kurz vorbeischauen.

Gruß

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

ich habe im Online Campus bereits auf deine und Sandras NAchrichten geantwortet ;-)

Gruß

Martina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, immer diese Nicknames ;)

Hast Du Deine Unterlagen schon?

Fängst du erst nach dem Seminar an "richtig" zu studieren oder steckst du schon mittendrin?

Gruß

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

du meinst mein erstes Paket? Ja das habe ich schon, das ging echt fix. Freitag hab ich noch mit der FH telefoniert und die sagte mir es ginge heute raus müsste somit Montag ankommen. Und war dann aber doch schon Samstag da... Manchmal übertrifft sich die Post selbst. D.h. ich habe mein Paket jetzt seit fast zwei Wochen. Ich habe das erste Heft jetzt durch und bin dabei die Einsendeaufgabe zu bearbeiten. Leider war ich sonntag und Montag krank, so dass ich nicht voran gekommen bin. Aber jetzt ist ja bald wieder Wochenende. Also stecke ich eigentlich schon richtig drin. :-) Und du?

Gruß

Martina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, da bist du ja schon richtig weit.

Hab mein Paket jetzt ne Woche und wollte am Wochenende anfangen. Hatte erstmal den Englischtest auf dem Campus gemacht.

Na dann erstmal ein lernerfolgreiches Wochenende :)

Gruß

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden