4 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

in wie weit kann ich Vorzüge aus dem Studienausweis ziehen, wie zum Beispiel Vergünstigungen im Nahverkehr oder bei der S-bahn, Eintrittspreisen oder Sonstigem?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Nahverkehr meines Wissens nicht, Eintrittspreise klappt oft. Von der SGD bekommst Du einen Studienausweis, eben keinen Studentenausweis wie an einer FH/Uni. Bei vielen Stellen wird dieser aber vergleichbar anerkannt.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre aber in diesem Sinne ja eigentlich ein Schüler und sollte somit auch als Schüler im Nahverkehr anerkannt werden, rein teoretisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... da müsstest Du mal in die genauen Bedingungen des Nahverkehrs-Unternehmens rein schauen - ich glaube nicht, dass es geht, so rein praktisch ;-)

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden