2 Beiträge in diesem Thema

Hallo Rita,

wie gefällt Dir das Studium an der Euro-FH?

Bist Du zufrieden? Warst Du schon an einer Partneruni der Euro-FH?

Wie gefallen Dir die Studienunterlagen?

Nach meinem Abschluss zum Staatl.-gepr. Betriebswirt bei der Partnerschule der Euro-FH (Fernakademie) möchte ich gerne ggf. noch den Bachelor an der Euro-FH machen.

Weisst Du, ob mir da ggf. Prüfungsleistungen angerechnet werden -

bzw. sich die Studienzeit dadurch verkürzt? Ansonsten werde ich mal nachfragen.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Daniel!

So kurz vor dem Ende (zumindestens vor dem 1. Ende) kann ich sagen, dass ich mit der Euro-Fh zufrieden war. Manche Unterlagen gefallen mir besser andere weniger. Bei manchen war der Stoff verständlicher bei anderen weniger. Ich denke eine pauschale Aussage kann man nicht machen. Im Großen und Ganzen sind die Unterlagen aber gut und man kann gut mit Ihnen Arbeiten.

Was meinst du mit Partneruni? Du meinst ob ich im Ausland schon war? Ja, dazu kannst du auch meinen Bericht zum Auslandsseminar lesen, da habe ich über meine Erfahrungen berichtet.

Ich weiß, dass aus dem staatl. Betriebswirt wohl was angerechnet werden kann. Wieviel allerdings, da musst du anfragen. Wenn dir was angerechnet wird, verkürzt sich natürlich die Studiendauer.

@Markus.. ja stressig ist es momentan. Aber ich habe eigentlich bereits jetzt alles geschrieben und noch 1 Monat und 3 Wochen Zeit. Von daher geht es einigermaßen.

glg

rita

Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag