2 Beiträge in diesem Thema

Hallo alle miteinander !

Bin heute zufällig auf diese Seite gestoßen und begeistert :D .

Trage mich nämlich mit dem Gedanken einen Fernlehrgang zur Ernährungsberaterin zu machen. Bei meiner Suche im Netz bin ich auf

IFE Brinkhaus gestoßen und habe eine Ausbildung zum "Food- Coach IFE zertifiziert" entdeckt die sich richtig gut anhört. Auch Preis- Leistungsverhältnis scheint zu stimmen. Nun suche ich Leute die dort schon einen Fernlehrgang gemacht haben oder gerade machen und mich an ihren Erfahrungen mit Brinkhaus teilhaben lassen.

Oder kann mir jemand was adäquates empfehlen?

Danke im voraus

Petrulla ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Petrulla,

habe Deinen Eintrag erst jetzt gelesen.

Ich mache den Food Coach Lehrgang bei IFE seit Ende Mai und fühle mich super aufgehoben. Es macht viel Spaß, ist gut durchdacht und lässt sich prima bewältigen.

Hatte überhaupt keine passende Vorbildung nur großes Interesse.

Schön, dass es hier nun ein Forum gibt.

Hast Du Dich schon eingeschrieben?

Gruß, Nicole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden