2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

beim surfen durch das Internet thema distance learning, bin ich immer wieder auf online schulen gekommen die high school diplomas anbieten.

Was ist davon zu halten? Könnte ich mit so einem certificate in den Staaten studieren oder ist das nur ein Stück wertloses Papier?

Bei diesen Kursen handelt es sich um reine online Kurse und es wird keine Prüfung verlangt?

Kennt sich jemand damit aus?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Danke schonmal.

Die anerkennung in Deutschland ist nicht so wichtig, es ginge mir nur um die USA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden