crossfly

Ratschläge

3 Beiträge in diesem Thema

Eine guten Tag, ich habe gestern meine Anmeldung für ein Fernstudium an der eruo-fh hamburg abgeschickt. Ich werde business administration studieren, bin schon ziemlich gespannt was da jetzt auf mich zu kommt. Zeit und Ziel habe ich. Der Grund meines Schreibens ist der, dass ich gerne ein paar Ratschläge b.z.w Erfahrungsberichte von noch Studierenden b.z.w Absolventen bekommen würde. Wie gehe ich am besten an die ganze Sache ran? Auf was sollte ich achten?

Vielen Dank schon mal

crossfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Crossfly

Erst einmal willkommen im Club und auf Fernstudium-Infos.de.

Gratulation zu deiner Entscheidung - Bildung lohnt sich.

Ich hatte vor einiger Zeit mal ein paar Anmerkungen geschrieben, die u.a. deine Fragen betreffen. Schau doch einfach mal hier (http://www.fernstudium-infos.de/lernen-technik-methoden/4862-wichtige-themen.html#post21549) vorbei. Vielleicht helfen dir manche Angaben bereits weiter.

Gruß Lutz


Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen. (Benjamin Franklin)

(8. Semester BWL an der HFH und alle Prüfungen hinter mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, das ist eine gute Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden