Princess of Persia

Fragen zum System der Open University

2 Beiträge in diesem Thema

Ich interessiere mich für den Studiengang computing and Business an der OU. Aber ich verstehe nicht wie dieses komische System funktioniert. Auf der Webseite der OU gibt es eine Liste mit verschiedenen Kursen, die man belegen muss. Davon sind einige Fächer auf der Liste des Studiengangs Computing and Business dabei. Aber woher wollen die denn wissen, welches Fach ich studieren möchte wenn ich nur einzelne Kurse belege?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ganz einfach: Indem du Ihnen das sagst.

Bei der Kursregistrierung kannst du angeben, zu welchem Abschluss du den Kurs zählen möchtest. Diese Auswahl kann man später auch noch ändern, oder man lässt diesen Schritt am Anfang weg und erledigt das später (falls man sich noch nicht ganz schlüssig sein sollte, welchen Abschluss man nun haben möchte). Gerade in dem Bereich gibt es ja mehrere Abschlüsse mit ähnlicher Kursbelegung.

Gruß,

Sonja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden