KSCfan2006

Bin nun auch dabei...

6 Beiträge in diesem Thema

hallo zusammen,

habe mich nun auch nach langem hin und her für die euro fh entschieden - ist ja auch wirklich nicht einfach :-)

heute abend habe ich die anmeldung in den briefkasten geworfen und rechne nun in der kommenden woche mit "etwas großer" post...

ich war vorhin auf der euro fh - homepage um zu schauen wie das mit den einführungsseminaren ist. für mich könnte es im juni zeitlich etwas knapp werden, gibt es im juli keine? würde anfang august noch reichen? und sind die nur in hamburg, oder auch an den anderen standorten?

ich bin schon richtig motiviert und denke, dass es nach der kaufm. ausbildung (bank) und dem fachwirt (ebenf. bank) ein "weiterer schritt" in die richtige richtung sein wird, um sich alle türe offen zu halten...

über antworten würde ich mich sehr freuen :-)

p.s. tolles forum!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo KSCfan2006,

herzlich willkommen auf Fernstudium-Infos.de. Ich wünsche Dir viel Erfolg im Studium und berichte doch mal von Deinen Eindrücken!

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Du,

herzlich willkommen bei der Euro-FH! Ich studiere dort auch seit August letzten Jahres und habe den Schritt bis heute nicht bereut.

Du kannst selbst entscheiden, wann Du das Einführungsseminar besuchst. Diese werden sehr häufig - jedoch nur in Hamburg - angeboten. Du wirst in den nächsten Tagen Deinen Zugang für den Online-Campus erhalten, wo Du die Seminartermine findest.

Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Studium findest Du übrigens in meinem Blog unter http://eurofh.wordpress.com.

Woher kommst Du eigentlich? In einigen Städten finden nämlich Euro-FH-Stammtische statt.

Dann viel Erfolg beim Studieren!

Grüße aus Berlin,

Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo KSCFan2006,

auch von mir ein Willkommen und ein dickes "Blau Weiß Ole, Blau weiß..." :D :D :D

Gruß aus der Nähe von KA

Lutz


Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen. (Benjamin Franklin)

(8. Semester BWL an der HFH und alle Prüfungen hinter mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen, vielen dank für euere antworten bis dahin. :-)

wie ist es denn mit der altersstruktur auf der euro-fh? bin ich da mit 22 eher einer von den jüngsten? schon oder *g* ich wohne ca. in der mitte zwischen KA und FR, habs also ein bisschen bis HH.

ist es nun also doch so, dass auch im juli eröffnungsseminare sind? ich denke ich warte jetzt einfach mal die nächsten tage ab, bis wirklich der online-zugang kommt, soll ja recht fix gehen, oder?

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi du!

Willkommen bei Fernstudium-infos.de!

Natürlich sind im Juli Einführungsseminar. Eigentlich jede Woche Do-Fr. Musst halt die Tage auf dem OC schauen ob Sie bereits ausgebucht sind. Alternativ du rufst morgen bei der Euro-Fh an und machst bereits einen Termin aus.. wenn du es gar nicht mehr erwarten kannst.

glg

rita


Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden