Nikdo

Informatik - Fernuni Hagen - Lerngruppe in München

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen

Ich werde im Wintersemester an der Fernuni Hagen Informatik anfangen zu studieren. Ich komme aus München und würde mich über Kontakte freuen, vielleicht bildet sich ja eine Lerngruppe.

Gruß

Nikdo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi Nikdo,

du kannst für jeden belegten kurs in die kontaktliste reinschauen

https://toolbox.fernuni-hagen.de/KL/

( zugangsdaten vorausgesetzt )

ausserdem hast du an der tu münchen verschiedene kurse

http://www.studienzentrum-muenchen.de/index.php?haupt=Studium⊂=MentorenkurseumbrInformatik

da du neu bist, würd ich Dir auch den einführungskurs im oktober empfehlen. ( hab aber keine ahnung wann der genau ist )

was hast du so für kurse belegt ?

gruss

alex aus rosenheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nikdo,

ich fange ebenfalls im Wintersemester Informatik an. Allerdings erst einmal als Akademiestudent. Ich habe die erst einmal die Kurse 01141 und 01608 gewählt. Wenn du willst, kannst du dich ja mal melden.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden