Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lola177

Steuern

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo, ich hab da mal ne Frage zum leidigen Thema Steuern....

Kann man als Fernstudent eigentlich die Kosten für Internetprovider absetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo lola177,

ich persönlich habe bisher immer 2/3 meiner Internet-Kosten bei der Steuererklärung angegeben und damit nie Probleme gehabt.

Das Sammeln von Informationen für Einsendeaufgaben, Klausurvorbereitung oder aber Hausarbeiten ist meiner Erfahrung nach immer aufwendiger gewesen als ich es zunächst erwartet habe. Schließlich soll alles gut ausgearbeitet bzw. vorbereitet sein.

Zudem kommt natürlich auch noch einiges an Zeit für eMails oder Chatten. Durch die große räumliche Entfernung zu Komilitonen ist das eine gute Möglichkeit seine Gedanken auszutauschen.

Viele Grüsse

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0