michaelffm

Prüfungsorte != Präsenzort Pfungstadt?

2 Beiträge in diesem Thema

Hi,

kann man die Prüfungen auch in anderen Städten ablegen als in Pfungstadt? Ich dachte bisher, Pfungstadt sei der einzige Standort aber habe jetzt, nachdem ich etwas hier im Forum rumgestöbert habe gelesen, dass es wohl mehrere Prüfungsorte geben soll.

Danke + Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi Michael,

derzeit sind es noch Hamburg und Wien. Dort werden allerdings nur Klausuren ohne Repititorien angeboten.

Für Dich ist allerdings Darmstadt am günstigsten, da brauchst Du keine Übernachtung von Ffm aus.

Ich fahre höchstens sehr früh los, um die Staus auf der A5 zu vermeiden bzw. genug Zeit im Fall eines Staus zur Verfügung zu haben.

Gruß

Schneemaus


WBH Informatik Diplom, 12/2004-10/2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden