Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Behappy1979

Politik per Fernstudium?

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo :)

ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Fernstudium mit der Fachrichtung Politik. Bis jetzt habe ich nur die Fernuni Hagen gefunden, die so etwas anbietet. Allerdings kann man sich dort die nächsten 1,5 Jahre nicht einschreiben. So lange möchte ich nicht damit warten. Hat jemand noch eine Idee, wo so etwas in der Richtung angeboten wird? MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

ich glaube da sieht es D leider nicht so gut aus ...

das einzige was ich noch weiß ist dieser

Postgradualer Fernstudiengang Europäisches Verwaltungsmanagement an der www.wi-bw.tfh-wildau.de.

Und an der UNI Salzburg (Austria), aber auch in Verbindung mit der Fern-UNI-Hagen. Evt. gibt es auch in D Unis die mit der Fernuni Hagen zusammen arbeiten und wo du nicht so lange warten must?!

Viele Grüße


Viele Grüße

Christian

\"Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung

sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.\"

- Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön für deine Bemühung! Ich werde noch ein bissel mich umschauen, vielleicht habe ich ja noch Glück. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest. Sei gegrüsst. Katrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Dir auch schöne Feiertage.

Wenn Du etwas finden solltest kannst Du es ja auch hier im Forum posten.


Viele Grüße

Christian

\"Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung

sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.\"

- Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - ich bin es mal wieder :-)

Was hälst du von einem Fernstudium in der Schweiz oder Österreich?

Liebe Grüsse Katrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0