StevenS

Dipl. Kaufmann in 48 Monaten?

4 Beiträge in diesem Thema

...ist es möglich meinen Dipl. Kfm. Abschluss schneller als in 48 Monaten

zu absolvieren?

Wenn ja, gibt es "Untergrenzen"???

Danke für ein Feedback! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo StevenS!

ja klar ist das möglich! Es gibt nur eine Untergrenze: Du kannst max. 2 Prüfungen pro Monat schreiben. Aber dennoch: wenn du das durchhälst, dürfstest du das Studium in der Hälfte der Zeit schaffen. Dazu ist aber ein gutes Zeitmanagement nötig.

Glg

rita


Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...danke für die Antwort...

Ganz sooo schnell werder ich wohl nicht sein, aber immer gut die Möglichkeiten zu kennen... ;)

Ciao, Steven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn du dich anstrengst und immer schön schnell deine Prüfungsaufgaben einsendest, dann kannst du den Dipl. Kfm. (FH) auch locker in drei Jahren schaffen. Da der Studiengang - zumindest zu meiner Zeit - nicht all zu schwer war, würde ich sogar sagen, dass die Sprintvariante auch noch zu einem guten Abschluss führt *g*

Gruß und viel Spaß an der Euro-FH,

Thomas


seit 01.10.2007 Student an der ZFUW Kaiserslautern / Uni des Saarlandes (Wirtschaftsrecht - Master of Law LL.M.)

Juli 2003-August 2006: Fernstudium an der Euro-FH Hamburg (Bachelor of Arts)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden