Zum Inhalt springen

Fernstudiumsanbieter mit Prüfungsort Frankfurt am Main?


michaelffm

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin 3.5 Jahre lange täglich eine Stunde an meine Präsenzuni gependelt, statt die FH vor Ort zu nehmen... ;)

Was ich sagen will: Wenn dich das Angebot der PFFH inhaltlich mehr interessiert, würde ich den Standort bei diesen Entfernungen wirklich nur sehr gering gewichten. Zumal es ja letztendlich so viele Termine gar nicht sein werden, an denen du dort sein wirst.

Nur meine Meinung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A5? Glücksache. Aber einige Prüfungen sind ja Samstag oder Sonntag, da ist es meist nicht so voll.

Ich bin von Frankfurt aus meist 1,5h vorher losgefahren, war dann aber auch jedesmal 45min zu früh da....

Aber ich hatte halt auch nie Stau. Da habe die Zeit genutzt, um noch einen Kaffe zu trinken oder einen Schwatz zu halten.

Gib doch mal per PN Deine Mail, dann kann ich Dir mal per Mail die Terminpläne 2007 fürs Diplom allerdings zusenden. Da siehst Du genau, welche Klausuren frühmorgens sind. Manchmal sind nämlich auch an einem Vormittag zwei. Dann ist die erste um 8:30h und die zweite um 11:30h.

Gruß

Schneemaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 13 Jahre später...

Update: Die frühere PFFH Darmstadt und heutige Wilhelm Büchner Hochschule hat mittlerweile ihren Sitz zentral direkt in Darmstadt. Parkplätze sind vorhanden und es ist auch nah zum Hauptbahnhof.

 

Auch die Anzahl der Anbieter, die einen Prüfungsstandort in Frankfurt oder der Umgebung haben, hat sich weiter erhöht. Die IU hat ein Prüfungszentrum in Mannheim.

 

Gerne können weitere hier ergänzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...