Elke Pielmeier

Begrüßungs-Bonus 15 % bei der SGD zu verschenken

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

habe heute von der SGD ein Rabatt-Angebot bzw. Werbung mit einem Begrüßungsbonus erhalten. Falls das jemand haben möchte, verschenke ich es gerne, da ich bei der SGD keinen Kurs belegen werde.

Auf dem Anmeldeformular steht zwar meine Adresse, aber die streiche ich durch. Ihr könnt dann Eure Adresse einsetzen.

Landet ansonsten im Papierkorb, falls sich niemand meldet.

Grüße

Elke

Studentin AKAD International Business Communication (BA)

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter

Zarko Petan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Nach wie vielen unrabbatierten Briefen hast du das denn bekommen? Ich habe kürzlich den dritten Brief ohne Rabatt bekommen, da steht alles auf dem Preisniveau, auf das ILS den Rabatt gibt, nur gibts den gewünschten Minikurs bei ILS nicht (und ich würde eh lieber zur SGD) :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Joschilein,

ich hatte vor Jahren mal bei der SGD einen Kurs belegt und bekomme seitdem hin und wieder noch Werbung. Meistens auch ohne Rabatt, aber hin und wieder gibt es wohl doch noch Rabattaktionen.

Falls Dich ein Kurs interessiert, kann ich Dir sagen, was er laut Rabattangebot kosten würde.

Grüße

Elke

Studentin AKAD International Business Communication (BA)

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter

Zarko Petan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab letzten monat wieder post bekommen mit dem sommer-sparrezept, sprich: melde ich mich bis zum 22.07.07 an, bekomme ich das ganze fernstudium lang 15 prozent rabatt (mein studium kostet mich dann bloß noch 111 euro im monat statt ich glaube 130). und gestern oder vorgestern hab ich dieses begrüßungs-ding mit den 15 prozent gekriegt. seit ich mich für die sgd interessiere und meine adresse preisgegeben habe kriege ich NUR post mit rabattaktionen aber ich kanns mir erst jetzt leisten und hab natürlich gleich diesen megarabatt für die ganze studienzeit eingelöst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn Ihr gerade keinen Rabatt-Brief erhalten habt, lohnt es sich sicher mal bei der Studienberatung anzurufen und nach einem Rabatt zu fragen.

Viele Grüße

Markus

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag