fernerStudent

Entscheidungsfindung FH IT-Management

5 Beiträge in diesem Thema

Hi :-)

Gemäß Titel bin ich noch in der Entscheidungsfindung zu besagtem Studiengang.

Sicher traue ich mir sowas zu und treffe auch schon erste Vorbereitungen (Budgetierung, Zeitplanung etc.). Was mir allerdings etwas auf der Seele liegt, sind fehlende präzisere Informationen über die genauen Inhalte des Studiums. Die schriftlichen Infos der PFFH und deren Internetauftritt kenne ich alles schon.

Gefühlte Unsicherheitsfaktoren sind Mathe und Programmieren. Sehr weiterhelfen würde es mir, wenn ein sehr fortgeschrittener Student dieses Studienganges mir Einblick in seine Unterlagen gewähren könnte.

Vielleicht mag sich jemand mit mir in Verbindung setzen um sich mal zu treffen? Anbieten würde sich der Großraum Darmstadt/ Pfungstadt.

lg

fernerStudent ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

gemäß Titel bin ich noch in der Entscheidungsfindung zu besagtem Studiengang.

Welchen Studiengang meinst Du genau?

  • Dipl. Informatik (Information- und Kommunikationsmanagement)
  • Bachelor of Science (Angewandte Informatik)
  • Bachelor of Engineering (Technische Informatik)

Gruß

Michael


joergs.com/mijoe/ | 1. Semester | Bachelor of Science Angewandte Informatik | Wilhelm Büchner Hochschule Darmstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.k., sehe gerade den anderen Thread und ziehe meine Frage zurück: du meinst wahrscheinlich den Dipl. Inf. !?


joergs.com/mijoe/ | 1. Semester | Bachelor of Science Angewandte Informatik | Wilhelm Büchner Hochschule Darmstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau :-)

Habs wohl etwas zu sehr abgekürzt ^^

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mag sich jemand mit mir in Verbindung setzen um sich mal zu treffen? Anbieten würde sich der Großraum Darmstadt/ Pfungstadt.

Wenn Du offensichtlich in diesem Großraum wohnst, dann würde es sich doch lohnen, die Originalquelle zu nutzen.

Frage doch mal direkt bei der Studienberatung der PFFH an, ob Du nicht einen Termin vereinbaren kannst, um Dir vor Ort die kompletten Unterlagen ansehen zu können. Ich könnte mir vorstellen, dass dies durchaus möglich ist.

Viele Grüße

Markus

PS: Bitte informiere uns ggf. hier über das Ergebnis Deiner Anfrage


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden