cIInc

Bescheid Verbundstudium WI FH Köln

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo erstmal,

ich habe mich für das Verbundstudium Wirtschaftsinformatik an der FH Köln beworben. Alternativ habe ich mich noch für ein anderes Studium beworben, für welches ich nun schon die Zulassung bekommen habe. Nun warte ich allerdings auf Post aus Köln :) Weiß vielleicht jemand von Euch wie schnell oder auch langsam die FH Köln die Bescheide verschickt?

Grüße cIInc

...wer die Wahl hat, hat die Qual...:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi,

die Bewerbungsfrist endete am 15.07. und das ist erst 10 Tage her. So schnell sind die in GM leider auch nicht. In der Vergangenheit sind die Zulassungsbescheide immer so Anfang August rausgeschickt worden. Bei der FH Dortmund sind die bei der Versendung der Zulassungsbescheide immer ein klein wenig schneller gewesen. Für den VBWI gibt es in GM etwas mehr Plätze als in Dortmund. Falls Du nicht gerade ein ABI von schlechter als 3,0 haben solltest, dann brauchst Du keine Angst davor haben, keinen Zulassungsbescheid zu bekommen. Da man für das VBWI jetzt auch Studiengebühren und die Materialbezugsgebühr bezahlen muss, ist der Run auf das VBWI jetzt auch nicht mehr so groß, wie er früher einmal gewesen ist.

Viele Grüße

janni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi janni,

vielen Danke für die Antwort...meine Frage hat sich auch eigentlich schon von selbst erledigt, Zulassungsbescheid ist heute gekommen :-)

Viele Grüße

cIInc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden