lololina

AKAD oder Hamburger FH?

2 Beiträge in diesem Thema

hallo, ich will BWL studieren und jetzt weiss nicht welche von den beiden schulen besser ist. akad ist bisschen teuere aber so wie ich weiss mit besseren Ruf. hat jemand schon erfahrung gemacht?

Danke:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Lololina

Es wäre hierzu hilfreich, wenn du dir selbst und uns deine Kriterien nennst, die der künftige Anbieter erfüllen muss/soll/nicht-sollte. Danach kann detailierter verglichen werden und für dich eine Entscheidung leichter fallen.

Ich selbst bin seit 2006 bei der HFH und sehr zufrieden. Aber diese Info bringt dir jetzt wahrscheinlich nichts, oder?

Also, mach dir Gedanken, leg die Kriterien fest und dann versuche sie mit Antworten zu füllen.

Gruß Lutz


Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen. (Benjamin Franklin)

(8. Semester BWL an der HFH und alle Prüfungen hinter mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden